Brandschutzplanung Renninger GmbH

Ein Flucht- und Rettungsplan dient der vereinfachten Vermittlung von relevanten Flucht- und Rettungswegen, über die Evakuierung und über Brandbekämpfungseinrichtungen in öffentlichen oder gewerblichen Gebäuden sowie in festgelegten baulichen Anlagen. Er ist bewusst auf die Benutzung möglichst weniger Worte zur Verständigung beschränkt. Er ist ein wesentlicher Bestandteil der Sicherheitsausstattung einer baulichen Anlage und spielt eine wichtige Rolle für die Brandschutz-Dokumentation.

 

Unsere Leistungen:

Wir erstellen Flucht- und Rettungspläne nach DIN ISO 23601 und ASR A2.3.

Gerne rundet der Plotservice in allen gängigen Formaten und im Acryaldruckverfahren inklusive der zugehörigen Montage der Flucht- und Rettungspläne vor Ort in geprüften Brandschutzrahmen unser Serviceangebot ab.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

{gallery}Beitragsgallerie/Flucht-Rettungsplan{/gallery}